Home Forumlar Multiculturality Hochzeitsfotograf

  • Hochzeitsfotograf

    Posted by Jack Smith on Aralık 6, 2023 at 5:00 pm

    Alexshow ist nicht nur ein Fotograf, sondern auch ein Erinnerungsmacher. Unser Hochzeitsfotograf aus Neuss wurde durch ihre Linse wunderschön eingefangen. Das Maß an Professionalität und Kreativität, das sie an den Tag legten, war außergewöhnlich. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, und die Liebe zum Detail ist tadellos. Alexshow zu wählen war die beste Entscheidung, die wir für unsere Hochzeit getroffen haben, und wir sind für immer dankbar für die atemberaubenden Erinnerungen, die sie uns beschert haben.

    • This discussion was modified 4 months, 3 weeks ago by  Jack Smith.
    • This discussion was modified 4 months, 3 weeks ago by  Jack Smith.
    • This discussion was modified 4 months, 3 weeks ago by  Jack Smith.
    • This discussion was modified 4 months, 3 weeks ago by  Jack Smith.
    • This discussion was modified 4 months, 3 weeks ago by  Jack Smith.
    Gunnar Signer replied 4 months, 1 week ago 2 Members · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Gunnar Signer

    Member
    Aralık 24, 2023 at 1:45 pm
    Seviye 0: Başlarken!

    Das hört sich wirklich nach einer tollen Erfahrung an! Gab es bei der Zusammenarbeit mit Alexshow irgendwelche besonderen Herausforderungen oder Momente, die herausstachen? Es wäre interessant zu hören, wie sie diese besonderen Augenblicke eingefangen haben.