Home " Forums " Multiculturality " Hochzeitsfotograf

  • Hochzeitsfotograf

    Geplaatst door Jack Smith op december 6, 2023 op 5:00 pm

    Alexshow ist nicht nur ein Fotograf, sondern auch ein Erinnerungsmacher. Unser Hochzeitsfotograf aus Neuss wurde durch ihre Linse wunderschön eingefangen. Das Maß an Professionalität und Kreativität, das sie an den Tag legten, war außergewöhnlich. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, und die Liebe zum Detail ist tadellos. Alexshow zu wählen war die beste Entscheidung, die wir für unsere Hochzeit getroffen haben, und wir sind für immer dankbar für die atemberaubenden Erinnerungen, die sie uns beschert haben.

    • Deze discussie werd aangepast 4 maanden, 3 weken geleden by  Jack Smith.
    • Deze discussie werd aangepast 4 maanden, 3 weken geleden by  Jack Smith.
    • Deze discussie werd aangepast 4 maanden, 3 weken geleden by  Jack Smith.
    • Deze discussie werd aangepast 4 maanden, 3 weken geleden by  Jack Smith.
    • Deze discussie werd aangepast 4 maanden, 3 weken geleden by  Jack Smith.
    Gunnar Signer antwoordde 4 maanden geleden 2 Leden · 1 Beantwoorden
  • 1 Beantwoorden
  • Gunnar Signer

    Lid
    december 24, 2023 op 1:45 pm
    Niveau 0: Aan de slag!

    Das hört sich wirklich nach einer tollen Erfahrung an! Gab es bei der Zusammenarbeit mit Alexshow irgendwelche besonderen Herausforderungen oder Momente, die herausstachen? Es wäre interessant zu hören, wie sie diese besonderen Augenblicke eingefangen haben.